Sportliche Höchstleistung an den Taekwondo-Poomsae-Schweizermeisterschaften in Vevey

An den 15. Taekwondo-Poomsae-Schweizermeisterschaften in Vevey konnten die Technik-Athleten der Kim Taekwondo Schule Ebikon einmal mehr ihre Spitzenleistung unter Beweis stellen. Gold und Silber holte die Schule mit den Formenläufern Petra Lustenberger, Désirée Muff und Daniel Scherrer in den Kategorien “Senioren Team A” und “Senioren Paar A”. Zweimal Bronce holten die beiden Damen ausserdem in den Elite-Einzelkategorien der Damen – 30 und -40 Jahre.

Auch der Nachwuchs konnte sich über Medaillen freuen. So holten Nico Schacher, Sandro Bonorva und Rahel Schacher im Team Cadet B Bronce, sowie Nico Schacher im Einzeln Cadet ebenfalls Bronce, dicht gefolgt von Sandro Bonorva auf dem vierten Platz.

Auch freuen über den guten vierten Rang konnten sich Chiara Beck, Alban Pelaj und Samy Kichou im Team Cadet C, sowie Alban Pelaj und Chiara Beck im Paarlauf. Auch im Einzellauf überzeugte Alban Pelaj mit dem vierten Platz. Des weiteren sind noch ein fünfter Rahel Schacher, ein sechster Samy Kichou, ein zehnter Natalie Schacher – welche als Jüngste (9 Jahre) sogar ältere hinter sich lassen konnte – und schlussendlich ein elfter Rang Chiara Beck dazu gekommen.

Die Bilder zur Schweizermeisterschaft sind in der Gallery zu finden.

Wir gratulieren unseren Athleten zu der tollen Leistung!

Unsere CH-Meister-innen v.l.n.r. Désirée Muff, Daniel Scherrer, Petra Lustenbeger